08. August 2024 // Rostock
HIP HOP BOAT POWERED BY OSTSEE-ZEITUNG

AHOI  ROSTOCK!

Endlich wieder Hanse Sail, endlich wieder Boatparty in Rostock!

Mit den besten Tracks von Hip Hop über Old bis zu New School wollen wir mit euch auf unserem HIP HOP BOAT powered by Ostsee-Zeitung die Hanse Sail gebührend einläuten.

Kühle Drinks, phänomenale Stimmung und eine atemberaubende Kulisse, wer ist dabei und tanzt mit uns an Bord der MS KOI in den Sonnenuntergang?

See you on board!

DATUM 08.08.2024
ORT Rostock
UHRZEIT 18:00 Uhr Boarding (Stadthafen LP 72)
19:00 Uhr Abfahrt
23:00 Uhr Rückkehr
LINE UP DJ Mathew (Choco Club DJ / Ma Skills Dj School)
PREISE 32 € Early Bird
38 € Regulär
ORGANIZER MS KOI
PARTNER Ostsee-Zeitung
Tickets kaufen
Wichtige Infos:
  • Pro Buchung wird nur ein Ticket für alle Personen erstellt. Für einzelne Tickets bitte Personen einzeln buchen!
  • Einlass ab 18 Jahren.
  • Verbot von Flüssigkeiten (Parfums, Getränken etc.) und Druckbehältern (Haarspray, Deos etc.).
  • Wir behalten uns vor, bereits zu stark alkoholisierte Personen aus Sicherheitsgründen den Zutritt zum Schiff zu verwehren.
  • Tickets sind NICHT namentlich gebunden und vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Mit der Ticketbuchung wird uns die Erlaubnis erteilt, während der Tour ggf. Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit unseren Events für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, vorrangig digital (Social Media/Homepage) zu veröffentlichen.
  • Kein Zigarettenverkauf an Bord.
  • Kiffen ist an Bord nicht gestattet
  • Für sämtliche Inhalte und Links dieses Events ist allein der Veranstalter (Organizer) verantwortlich.